Viele fragen sich, warum die Characktere in Animes so bunte Haare haben. Die Farben haben unterschiedliche Bedeutungen für den Charakter einer Person. Diese Bedeutungen möchte ich nun einmal kurz hier auflisten.

 

 

Schwarz: zurückhaltend, höflich, ernst, ruhig und stehen für das Traditionelle.

 

Braun: freundlich, selbständig, intelligent und erwachsen.

 

Rot: heißblütig, dickköpfig, lebenslustig, neugierig, stur und leicht zu reizen.

 

Blau: zurückgezogen, Einzelgänger, unterkühlt und an Freundschaften nicht interessiert.

 

Grün: rücksichtslos, loyal, draufgängerisch, skrupellos, taktlos und energisch.

 

Blond: meist sind dies die besonders "niedlichen" Charas. Sie sind naiv, aufrichtig, unschuldig, schusselig, faul und auf Freunde fixiert.

 

Pink: kindlich, naiv, vorlaut und haben einen großen Sinn für Gerechtigkeit.

 

Lila: sind meist von hohem Stand, Mysteriös und haben große Kräfe die sie aber nicht gerne zeigen.

 

Weiß: umfassendes Wissen, im Besitz von göttlicher oder dämonischer Kraft und viel Lebenserfahrung.

 

Glatze: Weißheit, Disziplin, stark, unnahbar und sind oft skrupellos und grausam. Meist tragen Mentoren von Superhelden oder starken Bösewichten eine Glatze.

 

 


statistiken by onetwomax.de

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!