Schickt mir doch eure selbst gezeichneten Bilder und selbst geschriebene Geschichten. Ich würde mich sehr darüber freuen!! Sie werden dann hier mit eurem Namen veröffentlicht.

 

Hier ist der Beginn einer neuen Geschichte. Sie wird von Sailor Merkur geschrieben :)

Als Bunny das Chaos (Galaxia) besiegte herrschte Frieden.4 Jahre vergingen.Bunny
wurde Königin Serenity
mit Endymion alias Mamoru.Eines Tages kam
Pharao 90 zu Erde und
und wollte sie zerstören.Bunny und ihre
Freundinen konnten die Erde nicht mehr beschützen.Serenity alias Bunny schickte
Luna & Artemis los um
die neuen Krieger erwachen zu lassen.Chibiusa war auch schon 14 Jahre alt und folgte mit der Erlaubnis von Serenity.
Es stellte sich heraus
das Chibiusa diesmal
die plicht hat mit den neuen Krieger die Erde zu retten.

Fortsetzung:

Als die neuen Sailor Kriegerinen erwachten und Chibiusa die anführerin war kam
auch schon der Ärger. Die neuen Gegner haben
es auf die Splitter die in den Reinen Herzen verborgen sind abgesehen.Diese Splitter
sind sehr besondere den sie geben den jenigen entweder gute oder böse
kräfte.Der Dämon zeigte mit seinem Finger auf
das Opfer.Die Stirn. Plötzlich stand er nur noch da.Der Dämon konnte
einfach sein Herz rausholen.Ein mystische Hand griff das das Herz des Opfers.Um zu sehen
ob der Splitter drin ist musste der Dämon seine Chefin rufen und sie erschien.Sie hatte einen
Zopf.Sehr grüne Haare. Schwarze rote Augen. Und einen Eis kalten
bösen blick.Sie guckte ganz genau hin.Chibiusa rief:Macht des Herzenlichtes macht auf!
Und sie war Eternal Sailor Chibimon.Stacy verwandelte sich in:Eternal Sailor Merkur.Terry
verwandelte sich in: Eternal Sailor Mars. Susen verwandelte sich in:Eternal Sailor Jupiter.Und Teresa verwandelte sich Eternal
Sailor Venus.Eternal Chibimon rief: Aufhören! Jandie die Chefin des Dämon war nicht sehr
beeindruckt.Eternal Team schrie:Wir werden nicht zulassen das du
die Menschen bedrohst! Dann stellten sie sich einzel vor gemeinsam
riefensie dann:In namen von Christal Tokio werden wir dich bestrafen!Jandie befahl
dem Dämon sie Anzugreifen das tat der Dämon auch und Jandie
verschwand.Jupiter rief:Jupiter!All Evelution!Die Attacke traf den Dämon aber der
erholte sich wieder schnell.Merkur!Aqua Phapsody!Mit dieser Attacke wurde der Dämon
in die Luft geschleuder. Venus und Mars riefen Chibimoon zu:Los Chibimoon beeil dich!
Chibimoon beeilte sich auch.Chibimoon klappte ihre Hände zusammen dann
öffnete sie ihre Hände wieder.Langsam erschien ein wunderschöner Stab
den Chibimoon senkrecht öffnete.Dann griff sie den Stab und rief: Licht des Reinen flieg
und heile!Der Dämon verschwand und Kriegerinen verwandelten sich wieder zurück.Sie
gingen in ein Cafe und tranken was dabei besprachen sie die neue Gefahr.Zwischen dessen
im Raum sagte Jandie an einem Telefon was passiert ist.

 Fortsetzung2:

Wärendessen Jandie an einem Telefon jemanden erzählte was geschah
waren die Mädchen auch dabei die Situation zu besprechen.
Stacy blickt ihre neue Brosche an und dachte: Unmöglich das sich eine
Brosche miten in der Verwandlung in einen Füller verwandelt.Teresa
dagegen schlürfte laut aus ihrem Shak dann rief sie laut:Ach das war gut!
Terry guckte Teresa spötisch an.Teresa merkte es und sagte:Was ist?Hab
ich was falsches gemacht? Oder du willst mich bloß Ärgern!? Terry sagte:Ach
nichts.Susen und Chibiusa guckten sich und kiecherten heimlich.Susen
und die anderen Mädchen sind raus aus dem Cafe gegangen und dann erschien ein Licht. Plötzlich erschien eine sehr kleine
Katze.Sie sah aus wie Diana aber kleiner und ihr Fell sah Rosa aus.Sofort
erkannte sie die Mädchen und sagte:Hey,wisst ihr noch wer ich bin?Die Mädchen haben sofort nachgedacht wer diese Katze ist.Die Katze rief:
MAILU!!!!!Die Mädchen sagten ihr das sie sie nicht kennen.Die Mädchen gingen zu Chibiusas Haus
in ihr Zimmer.Mailu begann zu sprechen:Also ich bin Mailu.Es sind noch zwei Katzen verstreut nähmlich:
Naisha und Chiaki.Ich habe etwas für euch es hat mir Serenity gegeben.Mailu
hatte für jede Kriegerin eins.Aberin verschiedenen Farben.Das sind eure
Technikel Roundbolls.Drückt ihr auf eine der kleinen zeichen erscheint das jeweilige.
Mailu erklärte es den Mädchen.Jandie hatte schon
längst ein neues Opfer gefunden.Sie machte sich auf den Weg.Jandie verwandelte sich wie eine
normale Reporterin und lockte den Sänger an einem Ort wo niemand war.Der
Sänger doch fragte verwirrt:Wer sind sie und
was haben sie vor!?Jandie zeigte ihr wares Gesicht.
Bei Chibiusa blinkte der Roundboll.Sie wusste sofort was passiert ist und wo es war denn der
Roundboll zeigte Gefahr und Ort an.Chibiusa sagte eilig:Kommt sofort jandie ist wieder aufgetaucht!
Die Mädchen standen auf und liefen mit Geschwindigkeit zum Ort des geschehens.Schon fast
angekommen sahen sie was passiert ist.Jandie rief den Dämon Speaker der dann den Sänger lehmte.Dann
erschien schon wieder die Mystische Hand und holte den Herz Kristall raus.
Chibiusa und die anderen riefen ihre Zaubersprüche.
Und verwndelten sich in Eternal Sailor Kriegerinen.Plötzlich erschienen sie aus dem
Loch wo sie sich verwandelt haben.Jandie guckte.Die Kriegerinen riefen:Wir lassen nicht
zu das du den Klang der Music so bedrohst!Wir sind
die eternal Sailor Kriegerinen und im Namen von Cristal Tokio werden
wir dich bestrafen!Jandie sagte:Die Dämonen sind nicht mehr so schwach wie letztes Mal!Diesmal sind
sie viel Stärker!Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha!Jupiter rief:Das glaubst ja auch nur du!Jandie befahl Speaker die Kriegerinen
anzugreifen.Speaker lehmte Chibimoon.Merkur setzte hre Attacke ein:Merkur!
Aqua Raphsody!Die Attackebrachte nichts!Alle Attacken der Eternal Kriegerinen tagten nichts
mehr.Mailu rief Mars,Venus,Jupiter & Merkur zu sich hin und sagte:Drückt auf die blauen Kreise und singt!
mars sagte ihr:Wir können nicht singen.Mailu:Tut es! Und sie Drückten auf den blauen Kreis.dann flog der
Roundboll über den vierund fing an sich an den Ohren u befestigen wo bei der Mund von einem kleinen
Mikrofon gehalten wurde. (Wie bei Treelights wenn  sie singen)Die Kriegerinen fingen an zu summen.Der
Dämon konnte die schöne Music nicht aushalten und rief immer wieder:Hört auf mit der grässlichen Music!
Jandie hielt es selber
auch nicht aus und verschwand.eternal Chibimoon stand auf und rief:Na warte das wirst büssen!Sie holte auch
ihr kleines Mikrofon und Summte mit.Der Dämon
schrie furchtbar und verschwand.Die Mädchen waren erschöpf und verwandelten sich zurück.
Sie gingen zu einem Park und setzten sich hin.
Mailu war auch schon gekommen.Stacy fragte Mailu:Wie kann das sein dass wir mit singen die Dämonen in die Flucht schlagen können?Mailu Antwortete:Das weiß ich selber nicht.Vielleicht weiß es ja Naisha oder Chiaki.

Fortsetzung 3:

Mailu hatte Langeweile und ging zu
Chibiusa die Grade mit den anderen beschäftigt war über die Gegner zu reden.Mailu tauchte auf und Fragte
jede einzelne von ihnen ob sie mit ihr spielen würde doch keiner konnte
ausgerechnet jetzt wie Mailu ans spielen denken.
Luna sagte:Mailu denk bitte nicht so oft ans spielen.Mailu Antwortete:
Ich bin noch klein!Artemis griff ein und sagte auch etwas:Aufhören!Es ist nicht Zeit zum Diskutieren!!!Luna:Mailu
ist eine Tolpatschkatze! Mailu: Bin ich gar nicht!!! Mailu war sooooo verärgert
dass sie von Chibiusas Schulter runtergeplumst ist.Luna:Das ist der beweis!Die Mädchen guckten mit großen Augen.Terry
fragte ob Mailu sich nicht wehgetan hat aber sie sagt:Ist euch doch Egal! Ich bin doch eine Tolpatschkatze!Mailu kam
wieder auf die Pfoten. Sie fing langsam an zu weinen und lief raus. Nun sahen die Mädchen
Luna aber auch Böse & Traurig an.Artemis sagt zu Luna:Das war aber gar nicht nett Luna!Entschuldige dich bei
ihr!Luna:Nein!Sie ist eben eine Tolpatschkatze die nur ans spielen denkt!!! Stacy:Sie ist ja noch eine
kleine Katze.Luna hatte ein schlechtes Gewissen. Mailu tat ihre rechte Pfote weh und ging über die Ampel doch sie fiel
um.Nach ein paar Sekunden war die Ampel grün.Ein Lastwagen sah Mailu zu spät.Mailu miaute.Jemand
sah es und Plötzlich rannte er auf die Straße  und rettete Mailu.Er nahm Mailu mit.Mailu wusste wer
es war und sprach in seiner Sprache.Es war... Taiki.Taiki machte ein Verbannt um Mailus verletzter Pfote.Taiki
wollte grad zu Chibiusas Haus aber da sah er Teresa.Taiki rief:TERESA! Teresa schaute sich um und dann sah sie Taiki der gleich daraufhin zu ihr rannte.Teresa sagt:Danke dass du Mailu gefunden hast.Wir haben sie überall gesucht!Taiki sagte:Ihr
solltet besser aufpassen auf die Katzen.Und er ging.Schnell lief Teresa zu Chibiusa und den anderen.Sie waren Froh
das Mailu wieder da war. Doch dann kam Luna und sagte zu Mailu:Es tut mir leid!Mailu:Pfote von gestern.die Mädchen lächelten.Mailu ging mit
den anderen in einen kleinen Park.Sie saßen unter einem Baum der ein Bienenstock hatte.Mailu spielte mit Diana fangen.
Aufeinmal flutschte ein  Ast auf dem Mailu trat weg und Mailu spielte ihn zu Diana mit ihrem Schwanz.
Als der Ast zu Mailu wiedergeschossen kommt macht sie ihre Augen zu und spielte den Ast zurück
aber nicht zu Diana sondern zu dem Bienenstock.Nun kamen die Bienen und jagten die Mädchen und die Katzen.
Luna rief:Tolpatschkatze!!! Mailu rannte in einem Busch.Da tauchte aus dem nichts Naisha die Katze auf.Mailu war froh doch jetzt fanden die Bienen
Mailu wieder und jagten sie mit Naisha.

 

Bilder zu der Geschichte:

    

 

 

 

Hier ist eine schöne Fanart von Setsuna!
Sie hat sich und ihre Freundinnen als Sailorkriegerinnen gezeichnet


 

statistiken by onetwomax.de

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!