Für die Videos im avi Format braucht ihr einen DivX Codec. Diesen könnt ihr euch >hier<  runterladen. Episode 89 ist für den Real Media Player, diesen könnt ihr >hier< oder alternativ wenn ihr die Clips nicht mit dem Real Player anschauen möchtet, könnt ihr folgendes Programm runterladen, um die Clips mit dem "Windows Media Player Classic" anzusehen:   

 

 

Games (für die Spiele benötigt ihr einen Snes Emulator):

Sailor Moon Another Story

Sailor Moon Fighter

Sailor Moon Fighter R

Sailor Moon S Fighter

Sailor Moon SuperS Fighter

Sailor Moon Paradox/Tetris

Sailor Moon Ballon Puzzel

Sailor Moon Hearts Puzzel

Panik in Nakayoshi World

 

Hier sind ein paar MIDIs, die ich mal als Hintergrundmusik am Anfang verwendet habe:

Ai no Senshi

Moon Box (Melodie der Spieluhr)

Moonlight Densetsu

Sailor Moon Intro

 

Hier sind nun einige Sailor Moon CDs:

Sailor Moon - Englische Orginal Songs

Sailor Moon - Gasshou Kumikyoku

Sailor Moon S - Uranus, Neptun, Chibimoon plus

Sailor Moon Super S in Paris

Sailor Strars - Best Song Collection

 

Noch mehr CDs! Diesmal aber direkt im Komplettpaket, damit ihr es etwas einfacher und schneller habt ^,~  Einfach auf das jewilige Bild oder den Namen der CD klicken und schon kommt ihr auf die Downloadseite. Viel Spass beim hören!

 

 

 

 

Sailor Moon SuperS Christmas for you

Sailor Moon Christmas (Single)

Sailor Moon Sailor Stars Merry Christmas

 

 

 

Hier ist nun das Sailor Moon Special "Amis erste Liebe" (Ami-chan no Hatsukoi). Es wurde ja leider nie in Deutschland ausgestrahlt. Nun habt ihr die Möglichkeit es euch mit englischen Untertiteln anzusehen. Klickt einfach auf das Bild. Das Video ist bei Rapidshare hochgeladen. Viel Spass!! ^-^

 

 

 

 


 

 

 

Das hat zwar nichts mit Sailor Moon zu tun, aber es ist ein schönes Spiel um sich die Zeit zu vertreiben.

 

 

Hier könnt ihr den aktuellen Stand des Mondes sehen:

 


statistiken by onetwomax.de

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!