Sailor Moon hat so oft die Welt gerettet, jetzt braucht sie unsere Hilfe!

 

Ohne Sailor Moon währen niemals so viele Animes nach Deutschland gekommen, da die meisten diese Art des Zeichentricks erst durch Sailor Moon kennenlernten und der Animeboom so ausgelöst wurde. Stellt euch vor, wir hätten diese Serie nie gesehen, dann hingen wir jetzt wahrscheinlich noch bei Tiny Toons, Superman und anderen Amerikanischen Serien und währen vielleicht nie auf den Geschmack der japanischen Zeichenkunst gekommen. Viele alte Serien wurden jetzt schon auf DVD veröffentlicht, aber seltsamerweise Sailor Moon nicht. Nun hat eine große und bekannte Internetseite ein Projekt ins Leben gerufen und sammelt Unterschriften, um den DVD Firmen zu zeigen, dass es noch viele Fans gibt, die an Sailor Moon interessiert sind. Währe es nicht toll, wenn man alle Episoden noch einmal in bester Qualität und vielleicht mit japanischer Tonspur und orginal Openings und Endings sehen könnte? Es währe schön, wenn ihr einen der Folgenden Banner auch bei euch auf der HP verlinken würdet und wenn ihr eure Stimme abgebet. Ihr müsst nur in der Navi auf Petition klicken und die fragen beantworten. Die aktion läuft seit dem 5. März 2006 und hatte schon ca. 70 Stimmen in knapp 2 Stunden. Alle Fans der Serie sind für eure mithilfe dankbar ^-^

 

 






 

 


statistiken by onetwomax.de

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!