Sailor Moon S Movie - Schneeprinzessin Kaguya
Deutscher Titel:Sailor Moon S - Schneeprinzessin Kaguya
Japanischer Titel: Sailor Moon S Movie

   

Beschreibung:

Der Wissenschaftler Kakeru rettet Luna das Leben uind sie verliebt sich in ihn. Ein Kristall jedoch entzieht Kakeru die Lebensenergi. Er gehört einer Eisfrau, die die Erde einfrieren will. Die Sailorkriegerinnen kämpfen dagegen an und Luna wird für Kakeru eine Nacht lang zu Schneeprinzessin Kaguya.




 

Nach diesem Film (oder war es vor dem Film?) lief in Japan noch das kurze Special Amis erste Liebe. 

 

 



statistiken by onetwomax.de




vielen lieben Dank an Serenity dass ich die Episoden und Bilder verwenden dürfte!!!





Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!