1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

Folge 1
Deutscher Titel: Der Glanz der Juwelen
Japanischer Titel: Nakimushi Usagi no karei naru henshin

 

Beschreibung:

Bunny Tsukino, die 14 Jahre alte Schülerin, befreit auf dem Weg zur Schule eine schwarze katze, die von drei Jungen gequält wird. Bunny erfährt bald, dass die Katze Luna heißt und sprechen kann. Die Katze teilt ihr mit, dass es Bunnys Aufgabe ist, die Mondprinzessin zu finden. Mit dem Losungswort "Macht der Mondnebel, mach auf" verwandelt sich Bunny zum ersten mal in Sailor Moon und muss auch gleich ihrer Freundin Naru zu Hilfe eilen.


 

Folge 2
Deutscher Titel: Die Wahrsagerin
Japanischer Titel: Oshiokiyo! Uranai house ha youma no yakata

Beschreibung:

Umino möchte sich unbedingt mit Bunny anfreunden. Naru gibt Umino den Rat, sich von einem Wahrsager beraten zu lassen. Umino gerät an eine Wahrsagerin, die ihn hypnotisiert. Der brave junge verwandelt sich in einen Unhold, der überall Ärger macht. Die Wahrsagerin gehört zum Königreich des Dunkeln. Nur durch die Hilfe von Tuxedo Mask gelingt es Sailor Moon, dieses Monster zu besiegen.


 

 

Folge 3
Deutscher Titel: Der Geheimsender
Japanischer Titel: Nazono nemuribyou, mamore otome no koisuru kokoron

Beschreibung:

 

Eine Radiosendung ist bei jungen leuten sehr beliebt, weil dort ihre Liebesbriefe verlesen werden. An diesem Abend wird allerdings der Brief der Lehrerin, Frau Haruna, vorgelesen. Sie schläft am nächsten Tag im Unterricht überraschend ein und wacht nicht mehr auf. Bunny will der Sache nachgehen. Alle Verfasserinnen, deren liebesbriefe in der Sendung vorgelesen werden, bekommen als Belohnung eine Blumen-Brosche zugesandt, die ihnen aber die Energie absaugt. bunny dringt verkleidet in die Sendestation ein und stößt auf die Dämonin Kita. Mit Hilfe von Tuxedo Mask gelingt es ihr, Jedyte und seine Dämonin unschädlich zu machen.


 

Folge 4
Deutscher Titel: Die Abmagerungskur
Japanischer Titel: Usagi ga oshiemasu! Slim ni naruhou

Beschreibung:

 

Eines Morgens stellt Bunny entsetzt auf der Badezimmerwaage fest, dass sie erheblich an Gewicht zugelegt hat. Auch für ihre Freundinnen ist das ein thema. Also beschließen sie, ein Fitnessstudio aufzusuchen. Nachdem man ihnen dort sogar die kostenlose Benutzung anbietet, sind sie begeistert und unterziehen sich den schwierigsten Übungen. Bald stellt sich das Fitnessstudio aber als Falle des Königreichs des Dunklen heraus. Sailor Moon kämpft erfolgreich gegen die Übungsleiter des Fitnessstudios, die von Königin Perilia manipuliert waren.


 

Folge 5
Deutscher Titel: Das neue Haustier
Japanischer Titel: Youma na kaori! Shaneera ha aiwo nusumu

Beschreibung:

 

Unter den jungen Leuten wird es plötzlich sehr modern, einen Chanella zu besitzen, ein Tier, das man in einer bestimmten Tierhandlung kaufen kann. Auch Bunnys Bruder, Shingo, legt sich ein solches Tier zu, ohne zu bemerken, dass diese Tiere ihren Besitzern Energie entziehen. Die Tierhandlung ist eine Deckadresse des Königreich des Dunkeln. Diesmal gelingt es Sailor Moon auch ohne Hilfe von Tuxedo Mask, die Bösewichte zu besiegen.


 

Folge 6
Deutscher Titel: Der Held meiner Träume
Japanischer Titel: Mamore koi no melody! Usagi ha cupid

 

Beschreibung:

 

Jedyte hat Curene mit einem neuen Trick auf die Menschen losgelassen: Mit Überschallwellen, die unhörbar in Musik verborgen sind, soll den Menschen ihr wille genommen werden. Ein scheuer Pianist, der gerade einen neuen Titel für seine angebetete Akiko geschrieben hat, ist als erstes Opfer ausersehen. Curene ist schon kurz vor ihrem Ziel, als Bunny, die für die Musik des Pianisten schwärmt, als Sailor Moon eingreift und ihn seiner geliebten Akiko zuführt


 

Folge 7
Deutscher Titel: Ein Star wird geboren
Japanischer Titel: Usagi hansei! Star no michi ha kibishii

 

Beschreibung:

Mikan ist ein Teene-Star und wird um ihre schnelle Karriere beneidet. bunny uns Naru wollen gemeinsam eine Gesangsnummer einstudieren, mit der sie einen Talentwettbewerb gewinnen können. Bald zerstreiten sie sich jedoch und Naru singt mit ihrem neuen Partner Umino. Jedyte hat Mikanzu seinem Instrument gemacht und lockt mit ihr sehr viele junge Leute an, um deren Energie seinem großen Herrscher zuzuführen. Erst mit Tuxedo Mask gelingt es Sailor Moon, das Monster zu zerstören, das sich mikan als menschliche Hülle ausgesucht hat.

 

 


 

Folge 8
Deutscher Titel: Das Genie
Japanischer Titel: Tensai Shoujo ha youma nano? Kyoufu nom sennoujuku

  

Beschreibung:

 

Bunny freundet sich mit ihrer Mitschülerin Ami an. Sie hofft, von deren Klugheit beid en Hausaufgaben profitieren zu können. Ami besucht nach der Schule noch eine Eliteschule, die allerdings vom Königreich des Dunkeln eingerichtet wurde, um den Schülern ihre Energie abzusaugen. Bald stellt Bunny fest, dass Ami bedroht ist und rettet als Sailor Moon die neue freundin aus den Klauen des Bösen.


 

Folge 9
Deutscher Titel: Keine Zeit
Japanischer Titel: Usagi no sainan! Awate dokei ni goyoujin

 

Beschreibung:

 

In der Stadt gehen die Menschen plötzlich alle anders mit der Zeit um. Ami findet mit Bunny heraus, dass die Uhr vom Bösen manipuliert wird. Sailor Moon und Sailor Merkur besiegen mit Hilfe von Tuxedo Mask das Böse.


 

 

Folge 10
Deutscher Titel: Der Tempel der Verliebten
Japanischer Titel: Norowareta Bus! Honoo no senshi Mars toujou

 

Beschreibung:

 

Im Hikawa Tempel lernen Bunny und Ami Rei kennen, die ihre Fähigkeiten, die Zukunft zu sehen, verloren hat. Rei entpuppt sich als dritte Sailorkriegerin, sie ist Sailor Mars.


 

Folge 11
Deutscher Titel: Traumprinzessin
Japanischer Titel: Usagi no Rei taiketsu? Yume Land no Akunu

 

Beschreibung:

 

Die drei Sailorkriegerinnen lesen in der Zeitung von einem neuen Vergnügungspark und ahnen, dass etwas Böses dahintersteckt. zunächst können sie nichts finden, doch bald stoßen sie auf ihren ewigen Feind und besiegen ihn


 

Folge 12
Deutscher Titel: Die Kreuzfahrt
Japanischer Titel: Watashi datte karega hoshii! Goukasen no wana

  

Beschreibung:

 

Bunny schleicht sich als Journalistin verkleidet auf ein Schiff und kommt zufällig dem Königreich des Dunkeln auf die Spur. Jedyte und Titis haben die Kreuzfahrt organisiert, da bei jungen Liebespaaren die höste Energie abzusaugen ist. Die drei Sailorkriegerinnen kämpfen jedoch erfolgreich gegen das Böse.


 

Folge 13
Deutscher Titel: Drei gegen Jedyte
Japanischer Titel: Onnanoko ha danketsuyo! Jadeite no saigo

Beschreibung:

 

Jedyte soll die drei Sailorkriegerinnen endgültig besiegen, nur dann lässt man ihn seine Stellung im Königreich des Dunkeln behalten. Er will die Stadt niederbrennen, wenn sich die drei Freundinnen nicht freiwillig stellen. Sie sind mutig und stellen sich dem Kampf.


 

Folge 14
Deutscher Titel: Der Tenniscrack
Japanischer Titel: Aratanaru kyouteki, Nephrite mano monshou

  

Beschreibung:

Rui, ein liebeswertes Nachwuchstalent, bekommt von ihrem neuem Trainer plötlich solch brutale Spieltechniken beigebracht, dass sich alle vor ihr fürchten. Bunny schöpft Verdacht und findet heraus, dass der trainer ein Abgesanter des Königreichs des Dunkeln ist. Tuxedo Mask hält zu Bunny


 

Folge 15
Deutscher Titel: Der Park
Japanischer Titel: Usagi aseru! Rei-chan hatsu date

 

Beschreibung:

 

Der schöne Park in der Stadt soll mit Bürogebäuden zugebaut werden. Rei möchte vorher aber noch mit einem Freund im Park spazieren gehen. Sie geht mit Mamoru dorthin und Bunny verfolgt sie. Plötzlich geraten sie an ein Monster. Die Sailorkriegerinnen und Tuxedo mask nehmen den Kampf auf


 

Folge 16
Deutscher Titel: Das Hochzeitskleid
Japanischer Titel: Junpaku dress no yume! Usagi hanayome ni naru

 

Beschreibung:

 

Die neue Lehrerin Akiyama beteiligt sich heimlich an einem Wettbewerb, bei dem die Gewinnerin eine Hochzeit gewinnen kann. Doch Bunny und ihre Freunde finden heraus, dass es sich wieder um einen Anschlag der bösen Mächte handelt und wollen die Lehrerin befreien.


 

Folge 17
Deutscher Titel: Das Fotomodell
Japanischer Titel: Model ha Usagi? Youma camera no nessha

 

Beschreibung:

 

Neflite hat sich diesmal einen berühmten Fotografen ausgesucht, der noch zur Schule geht, um ihm seine Energie zu stehlen. Ein Fotowettbewerb findet statt, an dem auch Bunny teilnimmt und erkennt, dass sie in eine Falle geraten ist. Sie nimmt all ihre kraft zusammen, um das Böse zu vernichten


 

Folge 18
Deutscher Titel: Puppen weinen nicht
Japanischer Titel: Shingo no junjyou! Kanashimi no France ningyou

 

Beschreibung:

 

Mika hat in einem Wettbewerb gewonnen, in dem selbstgemachte Puppen prämiert wurden. Diese Puppe schenkt sie Shingo. Der behandelt die Puppe so, dass sie zu Bruch geht. Mika ist sehr traurig und merkt daher nicht, dass Neflite sie als Lieferantin für Energie auserkoren hat. Bunny hat einen ersten verdacht, der sich bald bestätigt: Es bedarf des ganzen Einsatzes der drei Sailorkriegerinnen, um - letzendlich mit der Hilfe von Tuxedo Mask - den Feind zu besiegen.


 

Folge 19
Deutscher Titel: Liebesbriefe
Japanischer Titel: Usagi kangeki! Tuxedo Kamen no love letter

 

Beschreibung:

 

Neflite hat herausgefunden, dass der Schwachpunkt von Sailor Moon Tuxedo Mask ist. Daraufhin erhält Bunny einen Liebesbrief von Tuxedo Mask mit dem Vorschlag zum Rendevous. Am nächsten Tag erfährt sie in der Schule, dass alle anderen Mädchen die gleichen Liebesbriefe bekommen haben. Sie beschließt, Tuxedo Mask zur Rede zu stellen, aber Naru kommt ihr zuvor. Als Neflite feststellt, dass Naru nicht Sailor Moon ist, will er das Mädchen beseitigen. Sailor Moon kommt im letzten Augenblik, um ihre Freundin zu retten. Sie droht im Kampf gegen Neflite zu unterliegen und muss von Tuxedo Mask gerettet werden. Doch auch er gerät in Gefahr und wird von Sailor Merkur und Sailor Mars gerettet.


 

Folge 20
Deutscher Titel: Das Geisterhaus
Japanischer Titel: Natsuyo Umiyo Seishunyo! Omakeni yuureimoyo

Beschreibung:

 

Bunny fährt mit Ami und Rei unter dem Vorwand, als Sailorkriegerinnen trainieren zu wollen, in den ferien ans Meer. Die Pension, in die sie sich eingemietet haben, stellt sich schnell als geisterhaus heraus, in dem ein hypnotisierender Vater durch seine medial veranlagte Tochter Geister erscheinen läßt. Als dieser Geist den beiden außer Kontrolle gerät, müssen die Sailorkriegerinnen eingreifen, um wieder eine friedliche ferienstimmung herstellen zu können


 

Folge 21
Deutscher Titel: Großes Ehrenwort
Japanischer Titel: Kodomotachii no yumemamore! Anime ni musubu yuujou

 

Beschreibung:

 

Hiromi und Kazuko sind Zeichnerinnen, die an einer Serie von Sailor V Cartoons arbeiten. die beiden wollen sich gegenseitig übertreffen. In einem Laden finden sie einen Satz besonderer bleistifte, den sie kaufen und sich gegenseitig versprechen, ihn nur in besonderen Fällen benutzen zu wollen. Beide brechen das Versprechen und Hiromi, von der Neflite Besitz ergriffen hat, überflügelt ihre Freundin so schnell, dass Bunny, Ami und Rei bald verdacht schöpfen. Und tatsächlich kommen sie auf die Spur des Königreich des Dunkeln. Sie kämpfen gegen Castor und Pollux, die Abgesandten Neflites und besiegen sie, um die beiden jungen Zeichnerinnen wieder miteinander versöhnen zu können


 

Folge 22
Deutscher Titel: Bunnys erster Kuss
Japanischer Titel: Gekka no romance! Usagi no hatsu kiss

 

Beschreibung:

 

In der Botschaft findet ein großer Empfang statt, bei dem Prinzessin Diamant den Kronschatz des Königreichs der Juwelen der Öffentlichkeit zugänglich macht. Im Königreich des Dunkeln vermutet man, dass der gesuchte Heilige Silberkristall sich in diesem Kronschatz befindet. Neflite wird darauf angesetzt, ihn zu beschaffen. Er bedient sich Narus, die Zugang zu Prinzessin Diamant findet, und diese zur Mitarbeiterin des Königreiches des Dunkeln macht. Erst der vereinte Einsatz von Bunny, Ami, Rei und Tuxedo Mask verhindert, dass Neflite Königin Perilia den Heiligen Silberkristall präsentlieren kann.


 

Folge 23
Deutscher Titel: Narus erste Liebe
Japanischer Titel: Nagareboshi ni negai wo! Naru-chan no junai

 

Beschreibung:

 

Naru verliebt sich in Neflite. Bunny kann ihr nicht sagen, dass Neflite ein Abgesandter des Königreichs des Dunkeln ist, will sie aber trotzdem vor ihm warnen. Im Königreich des Dunkeln hat Neflite schlechte Karten, da seine letzten Maßnahmen alle fehlschlugen. Er kann sich nur durch Beibringung des Heiligen Silberkristalls noch retten. Dafür missbraucht er die erste Liebe Narus und veranlasst sie, ihrer Mutter einen Diamanten zu stehlen


 

Folge 24
Deutscher Titel: Der Verrat
Japanischer Titel: Naru-chan goukyuu! Nephrite ai no shi

 

Beschreibung:

 

Im Königreich des Dunkeln wird vermutet, dass der schwarze Kristall auf die Spur des Heiligen Silberkristalls führen kann. Neflite geht davon aus, dass der Schlüssel bei Naru liegt. Die ist noch immer wie blind verliebt in "Herrn Sanjoin", erfährt aber, dass dies nur ein Deckname und dass Neflite ein Abgesandter des Königreich des Dunkeln ist. Naru wird von Zoisites Abgesandten gekidnapped. Neflite vergisst seine Pflicht Königin Perilia gegenüber und rettet Naru. Damit hat er sein Todesurteil unterschrieben und Naru ist unendlich traurig.


 

Folge 25
Deutscher Titel: Die vierte Sailor Kriegerin 
Japanischer Titel: Koisuru kairiki shoujo, Jupiter-chan

 

Beschreibung:

 

Königin Perilia ist es gelungen, Metallia aus dem ewigen Schlaf zu erwecken. Nun muss der Regenbogenkristall herbeigeschafft werden, um Metallia zu ihren alten Kräften zu verhelfen. In sieben Lebewesen stecken die Splitter des Regenbogenkristalls. Den ersten, einen Spieler, der durch die Spielhallen der Stadt zieht, hat Zoisite ausfindig gemacht. Bunny hat eine neue Freundin, Makoto, die angeblich wegen Tätlichkeiten aus ihrer alten Schule geflogen ist und nun in Bunnys und Narus Klasse ist. Im Kampf gegen Neflites Nachfolgerin, Zoisite, stellt sich heraus, dass Makoto die vierte Sailorkriegerin ist: Sailor Jupiter. Vereint gelingt es den beiden Mädchen, den Spieler aus Zoisites Krallen zu retten


 

Folge 26
Deutscher Titel: Die Splitter des Heiligen Kristalls
Japanischer Titel: Naru-chan ni egao wo! Usagi no yuujou

 

Beschreibung:

 

Naru geht schon seit drei Wochen nicht mehr zur Schule und trauert zu Hause um Neflite. Bunny besucht sie zusammen mit Umino und die drei machen einen Spaziergang zum Friedhof, wo sich Naru einem Pfarrer anvertraut. Dort taucht auch Zoisite auf, die herausgefunden hat, dass genau dieser Pfarrer einen Splitter des Regenbogenkristalls in sich trägt. Sie verwandelt ihn in ein boxendes Monster, das Bunny mit der Unterstützung von Tuxedo Mask bekämpft. Makoto, von Luna eilends herbeigerufen, kommt zu spät, um in den Kampf noch eingreifen zu können


 

Folge 27
Deutscher Titel: Der neue Klassenprimus
Japanischer Titel: Ami-chan he no koi!? Mirai yochi no shounen

 

Beschreibung:

 

Ein neuer Junge ist in der Schule aufgetaucht, der sofort die besten Zeugnisse bekommt. Ami verliebt sich in den Jungen, der ihr gesteht die Zukunft voraussehen zu können. Er beweist es ihr, indem er sie vor einem herabstürzenden Eisenträger bewahrt. Zoisite hat den dritten Kristallsplitter in diesem Jungen ausgemacht und verwandelt ihn in Bumboo, einen schrecklichen Teufel, der nur unter größtem Einsatz aller vier Sailorkriegerinnen bekämpft und esiegt werden kann.


 

Folge 28
Deutscher Titel: Das Selbstporträt
Japanischer Titel: Koi no irasuto, Usagi to Mamoru ga sekkin?

 

Beschreibung:

 

Zu ihrer Überraschung erfährt Bunny, dass die Malerin Yumemi Yumeni glaubt, die Öffentlichkeit erwarte, sie müsse genauso schön sein, wie die Menschen auf ihren Bildern. Sie versteckt sich deshalb. Zoisite hat jedoch in Yumemi einen der sieben Teufel entdeckt und kann vorübergehend den Regenbogenkristall-Splitter in ihren Besitz bringen. Aber Sailor Moon kann ihr den Splitter wieder abnehmen.


 

Folge 29
Deutscher Titel: Alle schwärmen für Motoki
Japanischer Titel: Daikonsen! Gucha gucha koi no shikaku kankei

  

Beschreibung:

 

Motoki ist mit Reika befreundet, die in Afrika ihr Studium fortführen möchte. Bunny schwärmt ihrerseites für motoki und so gibt es einen spannenden Kampf um dessen Gunst. Zoisite hat den vierten Splitter des Regenbogenkristalls in Reika ausgemacht. Bunny und ihre Freundinnen retten Reika.


 

Folge 30
Deutscher Titel: Der verrückte Opa
Japanischer Titel: Ojii-chan ranshin, Rei-chan no kiki

  

Beschreibung:

 

Zoisite hat in Reis Großvater, dem Vorstand eines tempels, den fünften Splitter des Regenbogenkristalls ausfindig gemacht. Der Großvater verändert sich sehr und alle machen sich Sorgen. Der Tempelschüler Yuichiro verliebt sich in Rei und gemeinsam mit den sailorkriegerinnen bekämpfen sie Zoisite


 

Folge 31
Deutscher Titel: Ein langweiliger Sonntag
Japanischer Titel: Koisarete owarete! Luna no saiakuno hi

 

Beschreibung:

 

Rhett Butler, ein dicker Kater, rettet Luna aus einer Verfolgungsjagd und verliebt sich in sie. Ami hat den letzten Splitter des Regenbogenkristalls bei Rhetts Besitzerin ausgemacht, einem kleinen Mädchen, das tagsüber allein zu Hause ist. Zoisite will diesen Splitter, aber Tuxedo Mask grieft ein


 

Folge 32
Deutscher Titel: Im Vergnügungspark
Japanischer Titel: Umino no kesshin! Naru-chan ha bokuga mamoru

 

Beschreibung:

 

Luna klärt die Sailorkriegerinnen über ihre wahre Aufgabe auf und bereitet sie auf den Kampf um die Prinzessin vor. Umino hat sich in Naru verknallt und möchte unbedingt mit ihr ausgehen. Er möchte sich als Held präsentieren und kämpft in der Maske von Tuxedo Mask um seine Geliebte.


 

Folge 33
Deutscher Titel: Die Doppelgängerin
Japanischer Titel: Saigo no Sailor Senshi Venus toujou

 

Beschreibung:

 

In den Nachrichten taucht eine falsche Sailor Moon auf. Bunny stellt fest, dass es sich um eine falle von Zoisite handelt. Zoisite und Kunzite wollen den Regenbogenkristall haben, aber in allerletzter Minute greift die fünfte Sailorkriegerin ein, um in Zukunft vereint mit ihnen zu kämpfen.


 

Folge 34
Deutscher Titel: Die Mondprinzessin
Japanischer Titel: Hikari kagayaku ginzuishou! Tsukino princess toujou

 

Beschreibung:

 

Erst als Mamoru von Zoisite zu einem Kampf herausgefordert wird und Bunny dorthin begleitet, wird ihre Vermutung wahr: Mamoru ist Tuxedo Mask. Im Kampf stellt sich heraus, dass Bunny die gesuchte Mondprinzessin ist und der heilige Silberkristall in ihr Mondzepter gehört.


 

Folge 35
Deutscher Titel: Die fünfte Sailor Kriegerin
Japanischer Titel: Yomigaeru kioku! Usagi to Mamoru no kako

 

Beschreibung:

 

Perilias Sorgen sind größer gewoden, denn der Silberkristall befindet sich im Besitz der Mondprinzessin und alle üblen Pläne sind gescheitert. Kunzite übernimmt die Mission, der Prinzessin den Kristall zu entreißen, doch Bunny führt die Kriegerinnen zum Sieg.


 

Folge 36
Deutscher Titel: Der Fiseursalon 
Japanischer Titel: Usagi konran! Tuxedo Kamen ha aku?

 

Beschreibung:

 

Tuxedo Mask ist durch eine Gehirnwäsche auf die andere Seite gewechselt und Bunny kann den Verlust nicht verwinden. Minako nimmt sie zur Ablenkung mit in einen neuen Friseursalon, der in Wirklichkeit eine Falle des Königreichs des Dunkeln ist. Auch ohne Hilfe von Tuxedo Mask können die Mädchen den Silberkristall retten


 

Folge 37
Deutscher Titel: Die Englische Gräfin
Japanischer Titel: Mezase princess? Usagi no chintokkun

 

Beschreibung:

 

Bunny macht einen Benimmkurs für prinzesinnen mit. Gräfin Rose stellt sich als Mitarbeiterin von kunzite heraus, die ihre jungen Schülerinnen in Wachsfiguren verwandelt. Nur dem vereinten Einsatz der Sailorkriegerinnen ist es zu verdanken, dass Bunny ihr nicht zum Ofer fällt und den Silberkristall behalten kann


 
 
 
 
Folge 38
Deutscher Titel: Bunny, die Skikönigin
Japanischer Titel: Yukiyo yamayo yuujouyo! Yappari youmamoyo!

 

Beschreibung:

 

In einem Skiort soll Miss Mondprinzessin gewählt werden. Das Königreich des Bösen hat dies organisiert und Rei läuft Bunny beim Skifahren den Rang ab. Die Bösen wollen herausfinden, wer von ihnen Sailor Moon ist. Aber Tuxedo Mask greift ein und rettet die beiden


 

Folge 39
Deutscher Titel: Die Eiskönigin
Japanischer Titel: Youma to pair? Hyoujou no jouou Mako-chan

 

Beschreibung:

 

Janelin und Misha, die beiden Olympiasieger, erteilen kostenlosen Unterricht im Eiskunstlauf. Seltsamerweise kann Makoto plötzlich so gut Eis laufen, dass Misha sich überlegt, sie als Partner zu nehmen. Alle sind eifersüchtig, bis sich die Olympiasieger als Mitarbeiter des Reichs des Dunkeln herausstellen


 

Folge 40
Deutscher Titel: Der geheimnisvolle See
Japanischer Titel: Mizuumi no densetsu youkai! Usagi kazoku no kizuna

 

Beschreibung:

 

Bunny sieht an einem Ufer eines Landhotels Mamoru, der sie offensichtlich nicht mehr zu kennen scheint. Plötzlich verwandeln sich gemalte Figuren in Geister und greifen Bunnys Eltern an. Da sie sich vor ihren Eltern nicht verwandeln kann, greifen ihre Freundinnen ein.


 

Folge 41
Deutscher Titel: Ryos Warnung
Japanischer Titel: Mou koikara nigenai! Ami to Mamoru taiketsu

 

Beschreibung:

 

Amis ehemaliger Freund Ryo, der die Zukunft voraussehen kann, warnt die Sailorkriegerinnen, dass Reis Großvater vom Königreich des Dunkeln bedroht ist. Tuxedo Mask, als Kämpfer für das Königreich des Dunkeln, greift Ryo an, aber Ami nimmt ihm den schwarzen Kristall ab und zerstört ihn. Dadurch ist Ryo befreit. Bunny will Tuxedo Mask dem Königreich des Dunkeln entreißen.


 

Folge 42
Deutscher Titel: Liebeskummer
Japanischer Titel: Sailorvenus no kako, Minako no hiren

 

Beschreibung:

 

In einem Hotelzimmer trifft Minako mit Katharina zusammen. Die Bekanntschaft der beiden Mädchen ist durch die Vergangenheit belastet: Minako war in England in einen jungen verliebt, den Katharina ihr dann ausgespannt hat. Trotzdem empfindet Minako mitleid mit Katharina, als diese als Werkzeug des Königreich des Dunkeln benutzt wird. Sie bittet Bunny, ihre ehemalige Konkurrentin aus den Fängen des Bösen zu befreien.


 

Folge 43
Deutscher Titel: Die Falle
Japanischer Titel: Usagi ga koritsu? Sailor Senshi tachino oogenka

 

Beschreibung:

 

Der Streit zwischen Rei und Bunny wird immer schlimmer. Die beiden können sich nicht mehr riechen und belasten die Zusammenarbeit der Sailorkriegerinnen. Trotzdem halten alle an dem Plan fest, das Königreich des Dunkeln jetzt zu stürmen. Bandanna, eine von Kunzite umgepolte Klatschreporterin bekommt von Bunny eine Sensationsstory: „Sailor Moon will sich von den Sailorkriegerinnen trennen." Im letzten Augenblick jedoch erkennt Kunzite den Hinterhalt.


 

Folge 44
Deutscher Titel: Am Nordpol
Japanischer Titel: Usagi no kakusei! Choukako no message

 

Beschreibung:

 

Die Sailorkriegerinnen sind auf der Suche nach dem Eingang zum Königreich des Dunkeln. Kunzite versucht mit allen mitteln, sie davon abzubringen. Aber auf dem Weg dorthin treffen sie auf Königin Serenity, die ihnen die Geschichte des untergegangenen Königreichs des Mondes erzählt. Bunny und die Sailorkriegerinnen verstehen nun ihre Funktion in der heutigen Zeit und Bunny kennt die Ursache ihrer Liebe zu Mamoru/Tuxedo Mask/Endymion.


 

Folge 45
Deutscher Titel: Der letzte Kampf
Japanischer Titel: Sailor Senshi shisu! Hisou naru saishuusen

 

Beschreibung:

 

Der Kampf gegen das Königreich des Dunkeln spitzt sich zu. Bunny und die Sailorkriegerinnen begeben sich zum D-Punkt am Nordpol, wo sich der Eingang zum Königreich des Dunkeln befindet. Königin Perilia beauftragt fünf Youmas, den Kampf mit den Sailorkriegerinnen aufzunehmen. Vier Sailorkriegerinnen müssen ihr Leben lassen. Nur Bunny überlebt und macht sich auf den Weg, ihre Freundinnen zu rächen.


 

Folge 46
Deutscher Titel: Schwere Verluste
Japanischer Titel: Usagi no omoi ha eien ni! Atarashiki tensei

 

Beschreibung:

 

Bunny ist im Inneren des Königreich des Dunkeln angelangt. Es kommt schließlich zum Kampf: Perilia und Endymion gegen Bunny. Endymion/Mamoru findet den Tod und Bunny möchte eigentlich auch nicht weiterleben. Es kommt jedoch nicht zur Herrschaft Perilias über die Welt und die fünf ehemaligen Sailorkriegerinnen leben ohne ihre Erinnerung an ihre jeweiligen Schutzsterne ihr normales Leben auf Erden weiter


 
 
 


statistiken by onetwomax.de

 
 
 
vielen lieben Dank an Serenity dass ich die Episoden und Bilder verwenden dürfte!!!
 
 
 
 
 
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!