90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127

Folge 90
Deutscher Titel: Lernen fällt schwer
Japanischer Titel: Chikyuu houkai no yokan? Nazono shinsenshi shutsugen

 

Beschreibung:

Usagi und ihre Freundinnen müssen nun wieder für die Schule lernen. Doch da wird Rei plötzlich von Feinden angegriffen. Usagi eilt ihr zu Hilfe, dabei wird der Mondkristall beschädigt. Da tauchen zwei neue Gestaltet auf, die das Monster vernichten. Rei ist gerettet, doch alle stellen sich die Frage, wer sind diese neuen Feinde und die beiden seltsamen Gestalten?



Folge 91
Deutscher Titel: Der neue Mondstab
Japanischer Titel: Ai no Rod tanjou! Usagi no atarashii henshin
 

Beschreibung:

Bunny kann sich nicht mehr verwandeln, weil ihr Silberkristall erloschen ist. Mamoru versucht, sie zu trösten und bringt sie zu einem Platz, wo ein kleines Mädchen Straßenkatzen füttert. Bunny möchte ein neues Zuhause für diese Katzen finden. Doch da taucht wieder ein Dämon auf. Der Kampf der Sailorkriegerinnen scheint verloren. Erst die gemeinsame Liebe zwischen Mamoru und Bunny schafft es, einen neuen Mondstab und eine neue Brosche entstehen zu lassen.


Folge 92
Deutscher Titel:Wer ist Haruka?
Japanischer Titel: Sutekina bishounen?? Ten'ou Haruka no himitsu

 

Beschreibung:

Usagi und Minako treffen einen schönen Jungen, Haruka. Die Mädchen fangen an zu schwärmen und folgen ihm. Auf diese Weise kommen sie auch mit seiner Begleiterin, Michiru, ins Gespräch. In einer Autowerkstattzeigt sich ein Dämon. Usagi und Minako nehmen die Verfolgung auf. Da erscheinen Sailor Uranus und Sailor Neptun und gemeinsam gelingt es ihnen das Monster zu besiegen.


Folge 93
Deutscher Titel: Das Konzert
Japanischer Titel: Usagi no akogare! Yuubi no tensai Michiru
 

Beschreibung:

Michiru spielt sehr gut Geige und lädt Bunny und Mamoru in ein Violinkonzert ein. Plötzlich wird das Konzert jäh gestört und der Künstler seines Herzens beraubt. Die Sailorkriegerinnen stellen sich dem Monster in den Weg und besiegen es.


Folge 94
Deutscher Titel: Der erste Kuss
Japanischer Titel: Pure na kokoro wo mamore! Teki mikata mitsu tomoe ransen

 

Beschreibung:

Unazuki, Bunnys Freundin, wünscht sich ihren ersten Kuss so romantisch, dass sie ihn nie vergisst. Doch nicht nur Dr. Tomoe hat es auf ihr unschuldiges Herz abgesehen, sondern auch Uranus und Neptun. Bunny kann Unazuki retten, idem sie den Kruistall zurückbringt.


Folge 95
Deutscher Titel: Du schaffst es, Umino
Japanischer Titel: Koino otasuke ha Moon ni omakase

 

Beschreibung:

Umino ist unsterblich in Naru verliebt, glaubt aber, dass sie einen anderen Freund hat. Umgekehrt glaubt Naru das gleiche von ihm. Deshalb getrauen sich beide nicht, sich gegenseitig ihre Liebe zu gestehen. Anlässlich de Einweihung eines Parks findet ein Wettbewerb für Liebespaare statt. Beide nehmen daran teil, wobei sich Umino als recht tollpatschig erweist. Zum Schluss kann er ihr aber doch seine Liebe gestehen und die beiden gewinnen den Wettbewerb. Ein Dämon taucht auf, der Uminos reines Herz stehlen will. Es gelingt Usagi und ihren Freundinnen, ihn zu besiegen.


Folge 96
Deutscher Titel: Falscher Verdacht
Japanischer Titel: Reikokuna Uranus? Makoto no pinch
 

Beschreibung:

Makoto schwärmt für Haruka, woraufhin Usagi und die anderen annehmen, sie hätte sich in sie verliebt. Aber nein, Haruka interessiert sich nur für Makotot, weil ein neuer Dämon es auf sie abgesehen hat. Sie behält Makoto im Auge und lädt sie zu einer Autofahrt ein. Als der Dämon auftaucht, sind Bunny und die anderen zur Stelle: gemeinsam besiegen sie ihn. Wieder müssen Sailor Uranus und Sailor Neptun feststellen, dass der Kristall nicht das ist, wonach sie suchen.


Folge 97
Deutscher Titel: Das Wettschwimmen
Japanischer Titel: Mizu no labyrinth! Nerawareta Ami

 

Beschreibung:

Ami ist deprimiert. Sie zweifelt an sich selbst und glaubt, dass ihr niemand etwas zutraut, ausser zu lernen. In der Schwimmhalle trifft sie auf Michiru und lässt sie beim Wettschwimmen gewinnen, was diese ihr allerdings übernimmt. Sie starten erneut und versöhnen sich wieder. Da taucht in der Schwimmhalle plötzlich ein neer Dämon auf, der es auf Amis Herz abgesehen hat. Aber Sailor Moon ist zur Stelle und zusammen mit Tuxedo Mask kann sie den Dämon besiegen und Ami retten.


Folge 98
Deutscher Titel: Motocross Rennen
Japanischer Titel: Tomodachi wo sukue! Moon Uranus rengou

Beschreibung:

Haruka nimmt an einem Motocross-Rennen teil, das sie gewinnt. Anschließend will sie Bunny nach Hause fahren, die den Bus verpasst hat. Nach einer Attacke von zwei Burschen, die nicht verlieren können, streikt das Motorrad. Da ruft Michiru Haruka zu Hilfe. Es ist wieder ein Dämon aufgetaucht. Doch diesmal hat er es auf Sailor Neptun und Sailor Uranus abgesehen. Bunny ist Haruka gefolgt. Fast gelingt es dem Dämon, der sich verdoppelt, alle drei zu besiegen. Doch am Ende können Sailor Uranus und Sailor Moon die Dämonen besiegen und Sailor Neptun retten, die fast ertrunken wäre.


Folge 99
Deutscher Titel: Liebeskummer
Japanischer Titel: Otokono yasashisa! Yuuichirou Rei ni shitsuren?
 

Beschreibung:

Yuichiro liebt heimlich Rei. Er macht sich Sorgen um sie. Da sieht er sie zusammen mit Haruka, die er für einen Jungen hält. Er will sich mit Haruka prügeln, blamiert sich aber fürchterlich. Daraufhin beschließt er wegzugehen. Rei folgt ihm, um ihn zurückzuhalten und sieht, wie sich eine Straßenbahn in einen Dämon verwandelt, als Yuichiro einsteigen will. Der Dämon hat es auf sein Herz abgesehen. Rei und die anderen Sailorkriegerinnen, die rechtzeitig auftauchen, können den Dämon besieen. Yuichiro ist gerettet und beleibt.


Folge 100
Deutscher Titel: Einfach nur glücklich sein
Japanischer Titel: Sailor Senshi wo yametai!? Minako no nayami
 

Beschreibung:

Minako leidet darunter, dass offensichtlich alle Mädchen einen Freund haben, nur se nicht. Da trifft sie Tsutomu wieder, den sie von früher kennt. Er it ein begeisterter Volleyballspieler und sie war selbst früher eine Spitzenspielerin. Während Tsutomu in der Halle trainiert, taucht plötzlich ein Dämon auf, der ihm sein Herz stehlen will. Minako ist zur Stelle und die zur Hilfe gerufenen Sailorkriegerinnen treffen gleich darauf ein. Gemeinsam besiegen sie den Dämon und retten Tsutomus Leben.


Folge 101
Deutscher Titel: Bunny Geburtstag - Teil 1
Japanischer Titel: Usagi namida! Tanjoubi ni glass no kutsu wo

 

Beschreibung:

Bunny hat Geburtstag. Die Sailorkriegerinnen überraschen sie mit einer Party. Doch mamoru weiß nichts davon. Bunny gibt ihm eine ohrfeige, weil sie glaubt, er habe ihren Geburtstag vergessen. Sie kommt erst später darauf, dass sie ihm ja nie gesagt, ann ihr Geburtstag ist. Mamoru will sich mit ihr versöhnen und kauft ihr ein Paar Schuhe, die ihr sehr gefallen. Doch in ihnen hat sich bereits ein Dämon versteckt. Er hat es auf Bunny abgesehen und Mamoru kämpft verzweifelt, um Bunny zu beschützen. Doch alle mühe scheint vergeblich, di beiden sitzen in der Falle.


Folge 102
Deutscher Titel: Bunnys Geburtstag - Teil 2
Japanischer Titel: Ubawareta pure na kokoro! Usagi zettai zetsumei
 

Beschreibung:

Tuxedo Mask wurde vom Dämon Cenishenta in eine Glas-Skulptur verwandelt. Kaorinight nimmt ihn mit auf den Fernsehturm von Tokio. Leider hat sie auch die Brosche von Bunny, die sich deshalb nicht mehr verwandeln kann. Trotzdem wil sie Tuxedo Mask helfen und ist bereit, sich für ihn zu opfern. Auf dem Turm stellen sie dann fest, dass sich im Kristall von Bunnys Herzen kein Talisman befindet und Bunny bekommt ihn zurück. Doch Kaorinight gibt nicht auf. Die Sailorkriegerinnen schaffen es, Cenishenta zu besiegen, scheitern jedoch an Kaorinight. Da kommt Haruka zu Hilfe. Nach ihrem Sieg sitzen die Sailorkriegerinnen bei Rei und feiern endlich Bunnys Geburtstag.


Folge 103
Deutscher Titel: Die neue Kriegerin Chibimoon
Japanischer Titel: Yattekita chicchana bishoujo senshi

 

Beschreibung:

Rei ist Mitglied in einem Komitee, das ein Fest veranstaltet. Sie engagiert die berühmte Trommlerin Maya Tohno. Auch Bunny und die anderen siond dabei. Die Hexe Eugeal, im Dienst von Dr. Tomoe, hat es auf Maya abgesehen, doch es gelingt ihr nicht, deren reines Herz zu stehlen. Außerdem trägt Maya keinen Talisman in sich. Soyer, der Dämon an Eugeals Seite, beschäftigt sich inzwischen mit Sailor Moon und Sailor Mars. Da taucht plötzlich wieder Chibiusa auf. Sie kann sich in Sailor Chibimoon verwandeln. Mit ihrer Hilfe gelingt es Sailor Moon und den Dämon zu besiegen.


Folge 104
Deutscher Titel: Freunde finden ist schwer
Japanischer Titel: Tomodachi wo motomete! Chibi Moon no katsuyaku
 

Beschreibung:

Chibiusa soll im 20. Jahrhundert Freunde finden. Sie sieht eine junge Frau, Tamasaburo, mit der sie sich anfreunden möchte. Sie ist eine Meisterin der japanischen Teekultur. Gemeinsam mit Mamoru, Bunny, Haruka und Michiru geht sie dort hin um Tee zu trinken. Dabei blamiert Bunny alle fürchterlich. Während sie mit Chibiusa streitet, beobachteten die beiden anderen, wie Eugeal zu Tamasaburo fährt und ihr den Kristall ihres Herzens rauben will. Chibiusa tritt allein gegen den Dämon Chagarma an, bis Sailor Moon zu Hilfe kommt. Auch Tuxedo Mask ist wieder zur Stelle. Gemeinsam können sie den Dämon besiegen


Folge 105
Deutscher Titel: Gemeinsam sind wir stark
Japanischer Titel: Power ga hoshii! Mako-chan no mayoi michi
 

Beschreibung:

Makoto hat versagt und fühlt sich zu schwach. Sie fährt zu einem Tempel in den Bergen zum Trainieren. Dort trifft sie auf Kakusui, einen Priester, der seit vielen Monaten dort lebt. Auch die anderen tauchen dort auf, um Makoto zu unterstützen. Leider ist auch Eugeal da, die es auf das Herz von Kakusui abgesehen hat. Die Sailorkriegerinnen müssen gegen einen neuen Dämon kämpfen. Dabei verliert Bunny ihren Mondstab. Nun muss sich Makoto bewähren. Sie besiegt den Dämon und ihr Problem ist gelöst.


Folge 106
Deutscher Titel: Erste Begegnung
Japanischer Titel: Unmei no kizuna! Uranus no tooi hi
 

Beschreibung:

Bunny und ihre Freunde treffen auf Elza Gray, eine hervorragenden Läuferin, die früher nur von Haruka geschlagen wurde. Elza ist das neue Opfer von Eugeal. Doch Haruka ist zur Stelle. Sie erinnert sich an Elza, durch die sie Michiru kenengelernt hatte. Damals begann ihre Zeit als Sailorkriegerin. Gemeinsam mit Sailor Moon und den anderen Sailorkriegerinnen können sie auch den neuen Dämon besiegen, den Eugeal mitgebracht hat, und Elza retten


Folge 107
Deutscher Titel: Kleine Künstler
Japanischer Titel: Geijutsu ha ai no bakuhatsu! Chibi Usa no hatsukoi

 

Beschreibung:

Chibiusa hat sich verliebt und für ihren Freund einen Apfelkuchen gebacken. Den stielt Bunny und verzehrt ihn mit ihren Freunden. Beleidigt geht Chibiusa in die Kunstschule, wo sie ihren Freund, Masanori, kennengelernt hat. Doch der hat nur Augen für Michiru. Dann taucht Eugeal mit einem neuen Dämon in der Schule auf und will Masanori das Herz stehlen. Auch Uranus und Neptun sind da. Mit ihrer Hilfe kann Masanori gerettet werden, der sich in diesem Augenblick auch in Chibiusa verliebt. Außerhalb der Schule nehmen es Uranus, Neptun, Sailor Moon und Sailor Chibimoon dann mit dem Dämon auf und besiegen ihn.


Folge 108
Deutscher Titel: Die Party
Japanischer Titel: Usagi no dance he waltz ni notte

 

Beschreibung:

Bunny und ihre Freunde sind bei Mamoru um zu lernen. Da taucht Edward auf und lädt Mamoru und die Mädchen zu einer Party auf sein Schloss ein. Dort treffen sich Studenten aus aller Welt und Bunny soll Englisch sprechen, was sie natürlich nicht kann. Versehentlich betrinkt sie sich. Dann stellt sie fest, dass die Studenten doch alle ihre Sprache sprechen. Eugeal taucht mit einem Dämon auf, weil sie es auf Edward, einen Mann mit reinen Herzen abgesehen hat. Die Sailorkriegerinnen können den Dämon zusammen mit Tuxedo Mask besiegen.


Folge 109
Deutscher Titel: Die Enttarnung
Japanischer Titel: Shougeki no toki! Akasareta tagai no shoutai

Beschreibung:

Minako ist die einzige, deren Herz von den Gegnern bisher verschon geblieben ist. Sie zweifelt deswegen an sich selbst. Um die Gegner herauszuforderntut sie etwas, das anderen Menschen hilft: sie spendet Blut. Und tatsächlich kommt Eugeal auf sie. In einer Tiefgarage stehen sich dann Eugeal, Bunny, Haruka und Michiru gegenüber. Ein Dämon hat alle Ausgänge verbarrikadiert. Bunny muss sich nun enttarnen und sich vor den Augen der anderen in Sailor Moon verwandeln. Auch Michiru und Haruka tun dies. Gemeinsam können sie Minako retten und dann mit deren Hilfe Eugeal in die Flucht schlagen


Folge 110
Deutscher Titel: Die Talismane
Japanischer Titel: Uranus tachi no shi? Talisman shutsugen

Beschreibung:

Eugeal wird von den anderen Hexen nicht mehr für voll genommen, weil sie schon wieder versagt hat. Nun will sie es allen zeigen. Sie findet heraus, dass Haruka und Michiru selbst Talismane in sich tragen. Sie ruft bei Haruka an und lockt beide in eine Falle. DIe beiden wehren sich vergeblich. Der Kristall von Michirus Herz verwandelt sich in einen Spiegel. Da taucht Bunny auf. Sie kann sich nicht in Sailor Moon verwandeln, weil aruka ihr zuvor ihre Brosche weggenommen hat. Doch sie kämpft auch so und Eugea stürzt in die Tiefe. Nun, da Haruka weiß, dass sie selbst einen Talisman in sich trägt, bittet sie Bunny, den dritten Talisman zu finden und schießt sich selbst das Herz aus der Brust.


Folge 111
Deutscher Titel: Der heilige Gral
Japanischer Titel: Seihai no shinpi na chikara! Moon nidan henshin

 

Beschreibung:

Michiru und Haruka sind bewusstlos. Die Talismane aus ihren Herzen haben sich gezeigt. Eugeal will mit ihnen fliehen, doch Sailor Moon verfolgt sie. Sie ist jedoch zu schwach um es mit Eugeal aufzunehmen. Da taucht plötzlich Sailor Pluto auf. Sie hat den dritte Talisman. Dessen Kraft entzieht Eugeal die beiden anderen und der Heilige Gral erscheint. Haruka und Michiru sind gerettet. Durch den Heiligen Gral erhält Sailor Moon plötzlich eine größere Kraft, ist danach aber völlig erschöpft. Haruka, die sie zunächst für den Messias gehalten hat, zweifelt jetzt. Eugeal bleibt nichts anderes übrig als sih zurückzuziehen. Doch Mimet hat ihren Wagen präpariert um Eugeal auszuschalten und an ihre Stelle treten zu können.


Folge 112
Deutscher Titel: Licht und Schatten
Japanischer Titel: Shin no kyuuseishu ha dare? Hikari to kage no chaos

 

Beschreibung:

Dr. Tomoe hat eine neue Idee, wie er reine Herzen fange will. er bringt dies seinen 4 noch verbliebenen Hexen bei, darunter auch Mimet, die die Nachfolge von Eugeal antritt. Sie hat sich einen berühmten Schauspieler auserkoren, von dem sie glaubt, dass es ein reines Herz hat. Bunny und die anderen sind inzwischen auf der Suche nach dem Messias, der als Einziger die ganze Macht des Heiligen Grals nutzen kann. Dr. Tomoe aber braucht reine Herzen um mit ihrer Energie den Messias der Stille erwecken zu können. In einem Park trifft Mimet auf den Schauspieler Yosaku. Auch Bunny und die anderen sind da. Mimet muss ihre erste Niederlage einstecken. Chibiusa lernt indessen Hotaru kennen, die Tochter von Dr. Tomoe, die häufig an Schwächeanfällen leidet. Die beiden schließen Freundschaft


Folge 113
Deutscher Titel: Überraschung für Bunny
Japanischer Titel: Youki tadayou ie! Bishoujo Hotaru no himitsu

 

Beschreibung:

Chibiusa ist bei ihrer Freundin eingeladen. Bunny glaubt aber, sie hätte einen Freund und drängt sich auf, Chibiusa zu begleiten, um ihn kennenzulernen. Entsprechend überrascht ist sie, als sie feststellt, dass der Freund eine Freundin ist. Außerdem begegnet ihr Kaorinight wieder. Bunny erkennt sie, hält aber für unmöglich, dass sie es sein kann. Mimet hat es inzwischen auf einen Autor abgesehen. Doch Sailor Moon und die anderen Sailorkriegerinnen kommen ihr auch diesmal in die Quere und machen ihr einen Strich durch die Rechnung.


Folge 114
Deutscher Titel: Mimets großer Traum
Japanischer Titel: Idol daisuki! Nayameru Mimett

 

Beschreibung:

Jinta Araki ist ein Star. Mimet hat sich in ihn verliebt und auch Minako schmilzt dahin, wenn sie ihn sieht. Jinta kündigt über das Fernsehn an, dass er einen neuen Film dreht und ein Mädchen die Chance hat bei einem Wettbewerb eine Rolle darin zu gewinnen. Mimet und Minako nehmen natürlich an diesem Wettbewerb teil. Mimet, die eigneltich Jintas Herz stehlen soll, will aber nun lieber Schauspielerin werden. Nachdem die aber verloren hat, ist sie so empört, dass sie ihren Dämon ruft und dieser Jintas Herz verschluckt. Aber das Sailorteam ist zur Stelle und kann Mimet wieder einmal verjagen


Folge 115
Deutscher Titel: Seltsame Kraft
Japanischer Titel: Chinmoku no kage!? Awaki Hotaru hino yurameki

 

Beschreibung:

Chibiusa will ihre Freundin Hotaru besuchen, wird aber von Kaori abgewiesen. Hotaru läuft ihr nach und bricht wieder zusammen. Zufällig kommen Bunny und Ami vorbei. Sie bringen Hotaru ins Krankenhaus. Doch sie hat sich wieder erholt und will sich nicht untersuchen lassen. Haruka nimmt die beiden im Wagen mit. Da bemerkt sie wieder den Wind und läuft in den Park. Chibiusa folgt ihr. Hotaru wartet am Wagen. Im Park hat Mimet es auf einen Schauspieler abgesehen. Als das Sailorteam auftaucht, sucht sie das Weite. Ihr Dämon stößt auf Hotaru, die plötzlich eine seltsame Kraft entwickelt und sich vor dem Dämon schützen kann. Haruka warnt Bunny vor Hotaru.


Folge 116
Deutscher Titel: Das Picknick
Japanischer Titel: Arashi nochi hare! Hotaru ni sasageru yuujou

 

Beschreibung:

Bunny, Mamoru, Chibiusa und Hotaru machen ein Picknick. Dabei besuchen sie ein Gewächshaus, in dem ein Professor von Mamoru arbeitet und neue Blumen und auch Rosen züchtet. Dr. Tomoe und Mimet sind weiter auf der Suche nach reinen Herzen. Diesmal ist der Professor Kurebayashi das Opfer. So taucht auch Mimet ind em Gewächshaus auf. Aber Sailor Moon, Sailor Chibimoon und Mamoru machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Dabei ist auch Hotaru mit ihrer seltsamen Kraft hilfreich.


Folge 117
Deutscher Titel: Der Brief
Japanischer Titel: Yori takaku yori tsuyoku! Usagi no ouen

 

Beschreibung:

Mimet trainiert, weil sie sich als nächstes Opfer einen Hochleistungssportler ausgesucht hat. Auch Hotaru verehrt ihn, weil er wie sie als Kind oft krank war und es trotzdem bis zum Weltrekord geschafft hat. Sie schreibt ihm einen Brief. Mit Bunny und Chibiusa geht sie ins Stadion, um ihm den Brief zu bringen. Aber Mimet ist schon da und hat natürlich auch wieder einen Dämon dabei. Aber mit Hotarus Hilfe schaffen sie es Mimet erneut in die Flucht zu schlagen.


Folge 118
Deutscher Titel: Ungewollte Reise
Japanischer Titel: Makuu no Tatakai! Sailor Senshi no kake
 

Beschreibung:

Mimet pfuscht Dr. Tomoe ind Handwerk und will ihren eigenen Dämon erschaffen. Es kommt zu einer fürchterlichen Erschütterung und Chibiusa und Hotaru finden sich in einer ganz anderen Umgebung wieder. Sie sind in einer anderen Raum-Zeit-Ebene gefangen, die der von Mimet geschaffene Dämon kontrolliert. Das Sailorteam eilt zu Hilfe. Sie spielen mit dem Dämon, doch dieser betrügt. Gemeinsam kann das Sailorteam den Dämon aber besiegen.


Folge 119
Deutscher Titel: Sailor Saturn
Japanischer Titel: Chinmoku no Messiah kakusei? Unmei no hoshiboshi
 

Beschreibung:

Ein neues Planetarium wird eröffnet. Chibiusa überredet erst bunny und ihre Freunde und dann auch Hotaru dort hin zu gehen. Auch Mimet ist da. Sie hat es auf Thomas Harris abgesehen, den Star-Moderator. Hotaru hilft ihnen Mimet und ihren Dämon zu besiehen. Doch jetzt ist klar: Hotaru ist Sailor Saturn, die Kriegerin des Todes. Uranus und ihr Team wollen sie töten, um zu verhindern, dass sie erwacht und die Welt vernichten kann. Sailor Moon und das Sailorteam glaubt aber nicht daran. Sailor Moon kann Hotaru diesmal retten.


Folge 120
Deutscher Titel: Mimets Ende
Japanischer Titel: Ijigen kara no shinryaku! Mugen Gakuen no nazo

 

Beschreibung:

Hotaru ist verschwunden, das Haus ist leer. Chibiusa ist verzweifelt. Doch Haruka, Michiru und Poo sind Hotaru auf der Spur. Auch das Sailorteam kommt den Deathbusters näher. Sie entdecken eine Schule, die Dr. Tomoe gehört. Dort versuchen sie etwas herauszubekommen. Doch auch Mimet ist wieder da. Sie will das Herz von Dr. Ajimov, der dort einen Vortrag hält. Das Sailorteam kann ihren Dämon besiegen, aber Mimet hat eine Maschine, in die sie sich hinenbegeben kann und ihre Kraft verstärkt. Doch da kommt Telulu, die die Position von Mimet will, und zieht den Stecker raus. Mimet bleibt nun für immer verschwunden.


Folge 121
Deutscher Titel: Gefährliche Blumen
Japanischer Titel: Kokoro wo ubau youka! Daisan no majou Telur

 

Beschreibung:

Mimet ist aus dem Rennen, Telulu ist an ihre Stelle getreten. Sie will mit Hilfe von Blumen an die reinen Herzen kommen. Dr. Tomoe gibt ihr grünes Licht, sagt aber Kaorinight, dass er gerne möchte, dass sie die Aufgabe wieder übernimmt. Hotaru, die verschwunden war, taucht wieder auf und fällt fast über Chibiusa her. Dann wird sie von Kaorinight zurückgeholt. In einem Blumenladen treffen Sailor Moon, Sailor Pluto und Bhibimoon auf Telulu. Diese wird jedoch von ihrem eigenen Monster besiegt.


Folge 122
Deutscher Titel: Die Tücken der Technik
Japanischer Titel: Ai wo shinjite! Ami, kokoroyasasiki senshi

 

Beschreibung:

In der Mugen Schule findet eine Prüfung statt. Das Sailorteam schleicht sich ein, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Die neue Assistentin von Dr. Tomoe, Byruit, hat einen Computer manipuliert und will mit dessen Hilfe den Schülern ihr Herz stehlen. Doch sie hat die Rechnung ohne Ami und die Sailorkriegerinnen gemacht, die den Computer zerstören können.


Folge 123
Deutscher Titel: Mistress 9
Japanischer Titel: Hametsu no kage! Chinmoku no Messiah no mezame

 

Beschreibung:

Cyprin, die letzte der fünf Hexen, versammelt alle Schüler in der Mugen Schule, um ihnen ihr Herz zu stehlen. Auch das Sailorteam ist dort, um Nachforschungen anzustellen. Sie werden von Cyprin entdeckt, können sie aber besiegen und entdecken Chibi Moon. Diese wurde zuvor von Kaorinight entführt. Ihr Herz soll den Messias der Stille erwecken, doch dieser ist zu aller Überraschung nicht Sailor Saturn, sondern Mistress 9..


Folge 124
Deutscher Titel: Der Messias der Stille
Japanischer Titel: Semari kuru yami no kyoufu! Kusen no 8 senshi
 

Beschreibung:

Hotaru hat Chibiusas Herz verschluckt und sich mit dieser Energie in den Messias der Stille verwandelt. Während sich Mamoru um Chibiusa kümmert, versucht das Sailorteam, in die Mugen Schule zu kommen, die jedoch von einem undurchdringbaren Schutzschild umgeben ist. Nur Sailor Moon wird hineingezogen. Sie trifft auf die vermeintliche Hotaru, stellt dann jedoch fest, dass es nicht wirklich Hotaru, sondern der Messias der Stille ist.


Folge 125
Deutscher Titel: Chibiusa ist gerettet
Japanischer Titel: Kagayaku ryuusei! Saturn soshite kyuuseishu

 

Beschreibung:

Neptun und Uranus wollen Mistress 9, die sich im Körper von Hotaru festgesetzt hat, töten. Doch Sailor Moon verhindert das, weil sie überzeugt ist, dass Hotaru noch lebt. Weil Hotaru sich meldet und sagt, sie benötige den heiligen Gral, händigt Sailor moon ihn aus, um Hotaru zu helfen. Doch das war nur ein Trick von Mistress 9. Nun hat sie den Gral. Der Pharao ist auf dem Weg zur Erde. Doch da verwandelt sich Hotaru in Sailor Saturn. Sie gibt Chibiusa ihr reines Herz zurück und rettet sie dadurch.


Folge 126
Deutscher Titel: Ein neues Leben
Japanischer Titel: Atarashiki seimei! Unmei no hoshiboshi betsuri no toki

 

Beschreibung:

Als Chibiusa auf dem Fahrrad unterwegs ist, trifft sie auf Dr. Tomoe, der im Krankenhaus behandelt wird und sich an die Vergangenheit nicht mehr erinnern kann. Er hat ein Baby dabei, das Hotaru heißt. Poo erzählt Chibiusa, dass Hotaru nei geboren wurde und nun ein neues Leben beginnt. Haruka und Michiru fordern Bunny heraus. Zwischen ihnen kommt es zum Kampf, den Sailor Moon gewinnt.



Folge 127
Deutscher Titel: Die Liebe siegt
Japanischer Titel: Senshi no jikaku! Tsuyosa ha pure na kokoro no naka ni
 

Beschreibung:

Chibiusa bekommt von ihrer Mutter einen Brief aus der Zukunft mit der Bitte, wieder zurückzukommen. Sie zeigt diesen Brief Bunny. Diese organisiert mit den anderen eine Abschiedsparty. Eigenltich will Chibiusa gar nicht gehen und glaubt nun, die anderen wollen sie gar nicht mehr. Es kommt zu Tränen beim Abschied. Kaum ist sie weg, droht neue Gefahr. Einer der Dämonen hat überlebt und sammelt nun reine Herzen. Das Sailorteam eilt zu diesem letzten Monster, hat jedoch Schwierigkeiten, mit ihm fertig zu werden






statistiken by onetwomax.de




vielen lieben Dank an Serenity dass ich die Episoden und Bilder verwenden dürfte!!!





Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!