167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200

Folge 167
Deutscher Titel: Nehelenias Erwachen
Japanischer Titel: Akumu no hana wo chirasu toki! Yami no joou fukkatsu

 

Beschreibung:

Das Sailorteam versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Doch Nehelenia existiert weiter und wird von Galaxia erneut aus dem Spiegel geholt. Sie zerbricht dabei ihren eigenen Traumspiegel. Aus den Scherben werden Figuren, die die Welt erneut bedrohen. Haruka, Michiru und Setsuna sind die ersten, die sich der neuen Gefahr stellen müssen..



Folge 168
Deutscher Titel: Neue Kraft für Sailor Moon
Japanischer Titel: Saturn no mezame! Sailor 10 senshi shuuketsu

Beschreibung:

Mamoru hat heftige Schmerzen, die niemand erklären kann. Er zieht sich deshalb zurück, woraufhin Bunny sich von ihm vernachlässigt fühlt. Hotaru verwandelt sich in Sailor Saturn. Sie verleiht Bunny neue Kräfte, die sie noch stärker und mutiger im Kampf mit den Feindinnen machen.


Folge 169
Deutscher Titel:Nehelenias Rache
Japanischer Titel: Noroi no makyou! Akumu ni torawareta Mamoru

Beschreibung:

Nehelenias Macht hat sich in allen Spiegeln der Stadt versteckt. Die Menschen, die hineinschauen, werden willenlos. Auch Mamoru ist davon betroffen. Die Sailorsversuchen ihn zu retten, doch die neuen Kräfte von Sailor Moon verschwinden. Nehelenia gelingt es so, Mamoru zu entführen.


Folge 170
Deutscher Titel: Hilfe für Mamoru
Japanischer Titel: Unmei no ichiya! Sailor Senshi no kunan
 

Beschreibung:

Nehelenia hat Mamoru entführt. Bunny und die anderen Sailors wollen ihn befreien und versuchen, in Nehelenias Reich vorzudringen. Doch sie werden getrennt und müssen dem Feind in kleinen Gruppen gegenübertreten. Wird es ihnen trotzdem gelingen, die Königin zu besiegen? .


Folge 171
Deutscher Titel: Nehelenias Traumwelt
Japanischer Titel: Ai yueni! Hateshinaki makai no tatakai

 

Beschreibung:

Nehelenia gelingt es, das Sailorteam nach und nach auszuschalten. Jede Kriegerin wird in einen der Traumspiegel eingeschlossen. Die Einzige, die übrig bleibt ist Bunny, die natürlich versucht, so schnell wie möglich zu Mamoru zu kommen. Da tauchen plötzlich Hotaru und Chibiusa auf. Vielleicht können sie Bunny und Mamoru helfen.


Folge 172
Deutscher Titel: Das Ende des Alptraums
Japanischer Titel: Ai no Moon Power! Akumu no owaru toki

 

Beschreibung:

Der Versuch, Mamoru zu befreien, ist gescheitert. Chibiusa und Hotaru sind geschlagen und die anderen Sailorkriegerinnen ind die Traumspiegel eingesperrt. Da taucht plötzlich Bunny in Nehelenias Palast auf. Durch ihr Mitleid und ihre Menschenliebe kann sie Mamoru und die anderen aus der Gefangenschaft befreien. Das Team setzt seine Kräfte ein, um Nehelenia einen neuen Lebensanfang zu ermöglichen


Folge 173
Deutscher Titel: Neue Gegner
Japanischer Titel: Wakare to deai! Unmei no hoshiboshi no ryuuten
 

Beschreibung:

Die Sailorkriegerinnen bekommen eine neue Gegnerin: Sailor Iron Mouse. Sie versucht, an den Sternenkristall heranzukommen, was Sailor Moon und die anderen allerdings glücklicherweise verhindern können. Dann tauchen auch noch einige neue Jungs an der Schule auf: die "Three Lights", eine sehr erfolgreiche Musikgruppe. Sind sie Freunde oder Feinde der Sailorkriegerinnen?


Folge 174
Deutscher Titel: Die Einschulung
Japanischer Titel: Gakuen ni fuku arashi! Tenkousei ha Idol
 

Beschreibung:

Die Three Lights werden in Bunnys Klasse eingeschult. Seya macht sich auch gleich an Bunny heran, aber die lässt ihn erst einmal eiskalt abblitzen. Währenddessen versucht Sailor Iron Mouse, Kayama, den Kapitän des Footballteams, in ihre Gewalt zu bringen. Doch gemeinsam mit den Star Lights gelingt es dem Sailorteam, die Feinde zu besiegen.


Folge 175
Deutscher Titel: Der Weg zum Ruhm
Japanischer Titel: Idol wo mezase! Minako no yabou
 

Beschreibung:

Minako wird Managerin der Three Lights. Sie glaubt, dass es so leichter für sie ist, ein Star zu werden. Doch bald muss sie feststellen, dass das Künstlerleben recht anstrengend ist. Die Fotografin Saki wird währenddessen das neue Opfer der Feinde. Doch zum Glück sind Minako und Bunny zur Stelle und können sie befreien.


Folge 176
Deutscher Titel: Musicals Stars
Japanischer Titel: Fighter no shoutai! Shougeki no chouhenshin
 

Beschreibung:

Die Three Lights bereiten eine Musicalshow vor. Dabei gibt es gehörigen Ärger, denn die Regisseurin der Show ist mit den Leistungen von Seya nicht zufrieden. Zu allem Ärger wird sie auch noch das nächste Opfer Nezus. Doch mit Hilfe von Sailor Mars kann Bunny die regisseurin befreien.


Folge 177
Deutscher Titel: Amans Komet
Japanischer Titel: Hoshi ni takusu yume to Roman! Taiki no henshin

 

Beschreibung:

Ein Lehrer von Bunny, Herr Aman, hat vor elf Jahren einen Kometen entdeckt, der sich jetzt wieder der Erde nähert. Bunny und ihre Freundinnen treffen sich auf dem Außegelände der Schule. Doch in diesem Moment taucht auc Nezu auf und versucht, sich an den Lehrer heranzumachen. Sailor Star Maker und Sailor Moon sind allerdings zur Stelle und können den Feind besiegen


Folge 178
Deutscher Titel: Luna und Yaten werden Freunde
Japanischer Titel: Luna ha mita!? Idol Yaten no sugao

 

Beschreibung:

Norika ist die Filmpartnerin von Yaten und wahnsinnig in ihn verliebt. Er will nichts von ihr wissen und verlebt sich stattdessen in Luna, die Katze. Da wird Noriko auch noch Opfer von Nezu. Wird es dem Sailorteam gelingen, sie zu befreien?


Folge 179
Deutscher Titel: Der beste Koch der Stadt
Japanischer Titel: Teki? Mikata? Star Lights to Sailor Senshi

Beschreibung:

Taiki bittet Makoto, ihn zu einer Fernsehsendung zu begleiten, in der er einen Kuchen backen soll. Leider kommt auch Bunny mit und das Chaos wird perfekt. Nezu hat es auf den Fernsehkoch abgesehen. Aber gegen Sailor Jupiter und Sailor Moon hat sie keine Chance.


Folge 180
Deutscher Titel: Fremde Freunde
Japanischer Titel: Yobiau hoshi no gagayaki! Haruka tachi sansen
 

Beschreibung:

Bunny und Seiya treffen den Stardirigenten Garagan. Er ist das neue Opfer von Nezu, die bei Galaxia immer mehr unter Druck gerät. Wieder kommt Sailor Moon Sailor Star Healer, Sailor Star Maker und Sailor Star Fighter zu Hilfe. Doch Sailor Uranus greift fie drei an. Sie glaubt, dass sie aus einem anderen Sonnensystem kommen und die Welt erobern wollen


Folge 181
Deutscher Titel: Das Ende von SAilor Iron Mouse
Japanischer Titel: Seiya to Usagi no doki doki Date
 

Beschreibung:

Seiya überredet Bunny, seinen freinen Tag mit ihm zu verbringen. Beide landen in der Disco. Auch Sailor Iron Mouse ist dort. Ihr Opfer diesmal: Seiya. Doch dazu kommt es nicht. Galaxia taucht nämlich auf und nimmt ihr ihre Armreifen weg. Sailor Iron Mouse verschwindet. Seiya erkennt die Ähnlichkeit von Bunny und Sailor Moon


Folge 182
Deutscher Titel: Familienzuwachs
Japanischer Titel: Uchuu kara no shinryaku! Siren hirai

 

Beschreibung:

Bunny bekommt Familienzuwachs. Die kleine Chibi Chibi taucht plötzlich auf, aber niemand weiß, wo sie herkommt und wer sie ist. Inzwischen nehmen Sailor Lead Claw und Sailor Alumina Seren ihre "Arbeit" auf. Erstes Opfer ist ein Polizist. Aber Sailor Moon und die Sailor Starlights fuinken dazwischen. .


Folge 183
Deutscher Titel: Ferien am See
Japanischer Titel: Shiryou no sakebi? Kyoufu Camp no kaijin

 

Beschreibung:

Bunny und ihre Freunde verbringen die Ferien an einem See. Auch die Musikband Tree Lights sind dort und drehen einen Film. Ein Verwandter von Rei wird von Seren in in Monster verwandelt. Doch Sailor Moon kann ihn retten


Folge 184
Deutscher Titel: Allein zu Haus
Japanischer Titel: Futarikiri no yoru! Usagi no Pinch

Beschreibung:

Bunny ist allein zu Haus. Seiya bietet sich als "Bodyguard" an. Natürlich tauchen auch alle anderen auf. Zum Schluss allerdings auch Claw und Seren. Sie haben es auf einen Mann vom Fernsehn abgesehen, der plötzlich vor der Tür steht. Sailor Moon kann ihn retten. Zurück bleibt ein Chaos.


Folge 185
Deutscher Titel: Amis kleine Freundin
Japanischer Titel: Taiki zesshou! Shinjiru kokoro wo uta ni komete

 

Beschreibung:

Ami hat eine kleine Freundin, Misa, die schwer krank ist. Ein Arzt aus Amerika soll ihr helfen. Doch er wird das Opfer von Seren. Sailor Moon und Sailor Merkur sind zur Stelle und können ihn retten. Die Operation verläuft erfolgreich und auch Misa wird gerettet.


Folge 186
Deutscher Titel: Scherben über Scherben
Japanischer Titel: Chibi Chibi no nazo!? Osawagase daitsuiseki

 

Beschreibung:

Chibichibi verschwindet manchmal und kommt mit Süßigkeiten zurück. bunny und die anderen folgen ihr und landen bei einem steinreichen Mann. Aber auch Seren und Claw sind da, um ihm den Sternenkristall zu rauben, dank Sailor Moon und den Sailor Star Lights jedoch ohne Erfolg


Folge 187
Deutscher Titel: Gib niemals auf
Japanischer Titel: Kagayaku hoshi no Power! Chibi Chibi no henshin

 

Beschreibung:

An Bunnys Schule findet ein Ballsportturnier statt. Bunny spielt in der Softballmannschaft mit. Da sie eine ziemliche Niete ist, muss Seiya mit ihr trainieren. Claw hat es auf Sonoko, die beste Softballspielerin der Schule, abgesehen. Kann Bunny ihr helfen? Kann sie das Turnier trotzdem gewinnen?


Folge 188
Deutscher Titel: Die Geheimnisse werden gelüftet
Japanischer Titel: Kyoufu he no shoutai! Usagi no yakan hikou

 

Beschreibung:

Three Lights haben eine Filmpremiere in einem Jumbo Jet. Bunny erhält hierzu eine Einladung von Seren, die ihre wahre Identität kennt und glaubt, sie habe einen echten Sternenkristall. Im Flugzeug kommt es zur Konfrontation, bei der das Sailorteam die Identität von Three Lights entdeckt und umgekehrt. Seren versagt erneut. Wie wird Galaxia reagieren? .


Folge 189
Deutscher Titel: Aussprache
Japanischer Titel: Shimei to yuujou no hazama Sailor Senshi tachi no tairitsu

 

Beschreibung:

Rei übernimmt einen Job als Wahrsagerin. Seiya und Bunny kommen zu ihr, um Rat zu suchen. Nyanko hat den Platz von Seren eingenommen. Seiya wird verletzt, als er Sailor Moon helfen will


Folge 190
Deutscher Titel: Heimliches Treffen
Japanischer Titel: Akasareta shinjitsu Seiya tachi no kako

 

Beschreibung:

Haruka, Taiki und Yaten wollen nicht, dass sich Bunny und Seiya wiedersehen. Doch Bunny hört nicht auf sie und geht zu einem Konzert der Three Lights. Bei einem Angriff beschützt sie Seiya.


Folge 191
Deutscher Titel: Schmetterlinge des Lichts
Japanischer Titel: Hikari no chou ga mau toki! Atarashii nami no yokan

 

Beschreibung:

Die Sailors sind auf einem Computerspielturnier. Sie wollen mit Taiki über Bunny reden, da diese nur noch deprimiert zu Hause sitzt. Doch noch ist unklar, ob sie bei den Three Lights auf verständnis stoßen werden


Folge 192
Deutscher Titel: Nur Mut!
Japanischer Titel: Yume icchokusen! Idol Minako tanjou!?

 

Beschreibung:

Minako nimmt an einem Wettbewerb für Teenager-Idole teil. Als sie die Endrunde erreicht, bekommt sie plötzlich großes Lampenfieber. Doch Bunny steht zu ihr und spricht ihr Mut zu. Leider treibt Nyanko auf dem Konzert ein böses Spiel. Wird es Sailor Moon gelingen, Minako zu beschützen?


Folge 193
Deutscher Titel: Die Prinzessin
Japanischer Titel: Ubawareta ginzuishou! Kakyuu Princess shutsugen

 

Beschreibung:

Auf einem Schulfest versucht Claw, den Sternenkristall von Bunny zu ergattern. Die Sailors haben alle Hände voll zu tun, um Sailor Moon zu beschützen. Und dann ist da noch das unklare Verhalten der Three Lights. Wie werden sie reagieren?


Folge 194
Deutscher Titel: Die Geschichte der Sailorkrieger
Japanischer Titel: Ginga no seisein. Sailor Wars densetsu

Beschreibung:

Die Prinzessin ist endlich aufgetaucht. Sie erzählt von der seit ewigen Zeiten andauernden Auseinandersetzung der Sailorkrieger untereinander. Inzwischen wird Bunny von den anderen bewacht. Trotzdem gelingt es Nyanko, sie anzugreifen. Doch mit der Hilfe von Seiya kann Sailor Moon gerettet werden.


Folge 195
Deutscher Titel: Galaxia erscheint
Japanischer Titel: Kakyuu Princess shoumetsu! Galaxia kourin

 

Beschreibung:

Die Three Lights wollen aufhören und geben aus diesem Anlass ein Abschiedskonzert. Bunny geht hin, um mit Seiya zu reden. Sie will ihm karmachen, dass sie nur Mamoru liebt. Da taucht in der Halle plötzlich Galaxia auf. Sie stiehlt den Sternenkristall der Prinzessin und kann nicht von Sailor Moon und den anderen aufgehalten werden.


Folge 196
Deutscher Titel: Von Angesicht zu Angesicht
Japanischer Titel: Ginga horobirutoki! Sailor Senshi saigo no tatakai

 

Beschreibung:

Die Sailor Star Lights machen sich auf den Weg zu Galaxia. Sie wollen den Sternenkristall ihrer Prinzessin wieder holen. Auch Sailor Moon und ihre Freundinnen tauchen auf. Sie wollen die Erde vor Galaxia beschützen. Doch diesmal scheint die Gegnerin unbesiegbar zu sein. Sie stiehlt die Sternenkristalle von Sailor Merkur, Mars, Venus und Jupiter und lässt die vier im Nichts verschwinden


Folge 197
Deutscher Titel: Überläufer
Japanischer Titel: ??

 

Beschreibung:

Jeder Widerstand gegen Galaxia erscheint zwecklos. Haruka und Michiru nehmen sogar das Angebot von Galaxia an, unter ihrer Herrschaft als Dienerinnen zu leben. In ihrem Auftrag rauben sie Hotarus und Setsunas Sternenkristalle und lassen die beiden sich auflösen. Silor Moon und die Star Lights sind verzweifelt


Folge 198
Deutscher Titel: Ein letzter Versuch
Japanischer Titel: Kieyuku hoshiboshi! Uranus tachi no saigo

 

Beschreibung:

Sailor Uranus und Sailor Neptun sollen in Galaxias Auftrag den Sternenkristall von Sailor Moon rauben. Doch die beiden setzten Galaxias Kraft gegen sie selbst ein. Leider ohne Erfolg. Galaxia nimmt daraufhin auch Uranus und Neptun die Armreifen ab und löst sie auf. Sailor Moon ist nun mit den Star Lights alleine und muss sich gegen Galaxia durchsetzten.


Folge 199
Deutscher Titel: Licht der Hoffnung
Japanischer Titel: Kibou no hikari! Ginga wo kaketa

 

Beschreibung:

Sailor Moon und die Sailor Star Lights stehen alleine gegen Galaxia. Diese scheint unbesiegbar. Sailor Moons Versuch, sie zum Guten zu bewegen, scheitert. Ebenso misslingt der Versuch, sie mit Energie zu heilen. Da taucht plötzlich "das Licht der Hoffnung" auf. Kann es Galaxia von dem bösen Zauber befreien? .


Folge 200
Deutscher Titel: Alles wird gut
Japanischer Titel: Usagi no ai! Gekkou ginga wo terasu

 

Beschreibung:

Das Licht der Hoffnung gibt Sailor Moon ein Schert ind ie Hand, um gegen das Chaos zu gewinnen, das sich im Körper von Galaxia festgesetzt hat. Doch Sailor Moon scheitert, weil sie nicht kämpfen will. Sie vertraut auf die Liebe und mit Hilfe ihrer eigenen Kraft, die aus ihrer Liebe kommt, besiegt sie das Chaos und befreit Galaxia. Die Sternenkristalle verwandeln sich wieder zurück und alle ihre Freunde sind wieder da. Nun heißt es Abschied nehmen. Mamoru verspricht Bunny, sie nie wieder alleinzulassen. .






statistiken by onetwomax.de




vielen lieben Dank an Serenity dass ich die Episoden und Bilder verwenden dürfte!!!





Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!